Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit tiefstem Bedauern suchen wir ein neues Zuhause für Kingston.
Er ist gerade 7 Jahre alt geworden, sehr anhänglich und ein echter Kuschelfreund.  Der Verkaufsgrund ist, dass er einen erfahreneren Reiter braucht . Er liegt stark in der Hand und ist daher für Reiteranfänger nicht geeignet.
Kingston hat 3 schöne Grundgangarten, er springt eine Switch, kann ausweichen und einschultern ist auch kein Problem. Mit dem richtigen Reiter kann er ziemlich weit kommen.
Außerdem springt er ab und zu gerne.
Kingston hatte vor ein paar Jahren eine Cornage-OP, wodurch er beim Essen schneller ersticken kann.
Er ist brav beim Hufschmied, Tierarzt und Zahnarzt und verlädt leicht. 
Video auf Anfrage erhältlich. 

Pedigree

Vater Firestone
Vater des Vater Johnson
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Zelza-Bella
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Lamelia
Vater der Mutter Glendale
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Hamelia
v.m.m.
m.m.m.