Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
† Im Auftrag des Eigentümers zu verkaufen.
La Kouki Isriwica Z

Lord Roscharden x Landetto

Kouki ist ein siebenjähriger, im Frühjahr gezogener Wallach von 1,60. Er ist erst seit einem Jahr unter dem Sattel und daher nicht für Anfänger oder einen unsicheren Reiter geeignet. Es ist ein süßer sensibler Wallach der einfach zu reiten ist und eine schöne Stütze hat. Er wurde letztes Jahr angeritten und durfte danach schonen, ist also noch recht grün. Sehr schönes Allroundpferd, schöne Dressur mäßig zu reiten und beim lockeren Springen zeigt er einen schönen Sprung. Er ist nur frei gesprungen, aber er wird dies bald auch unter dem Mann tun. Wir suchen jemanden, der gerne mit ihm zusammenarbeitet, aber geduldig mit ihm ist und sich die Zeit nimmt, sein Vertrauen zu gewinnen. Mit dem richtigen Klick ist das Vertrauen schnell da und er wird alles für dich tun. Er kann in neuen Situationen unsicher sein und braucht daher einen souveränen Reiter.

Er wurde 2020 voll zugelassen, klinisch und radiologisch (auch Hals und Rücken) wurden Herz, Augen und Lunge überprüft und für gut befunden. Prüfbericht und Fotos sind vorhanden

Pedigree

Vater Lord Roscharen
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter La zeus
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.