Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit viel Schmerz im Herzen verkaufe ich mein liebstes und schönstes Pferd Je T'adore.

Je T'adore ist ein 8-jähriger Rappwallach und ein Nachkomme von Chagall x Rousseau. Er kam zu mir als er noch keine 4 war und ist jetzt 8 Jahre alt. Ich bin selbst bis Je T'adore bis zur M1 gefahren. Je T'adore ist ein Pferd mit Top-Charakter. Mit ihm kann man alles machen und tut keiner Fliege etwas zuleide. Sogar mein Neffe, damals 3 Jahre alt, hat darauf gesessen und ist damit gelaufen. Es ist ein Pferd, das beim Reiten wirklich keine Fliege verletzt, aber es ist auch nicht das einfachste.

Der Grund für den Verkauf ist, dass es beim Reiten einfach nicht zwischen mir passt und mein Pferd. Es tut mir daher noch mehr im Herzen weh, weil es wirklich mein bester Kumpel außerhalb des Autofahrens ist. Ich hätte ihn gerne jahrelang bei mir behalten, aber leider ist das nicht möglich. Deshalb suche ich für ihn ein 5-Sterne-Zuhause.

Am 7. Dezember 2017 wurde Je T'adore vollständig klinisch und röntgengenehmigt (Beine, Rücken und Nacken).
< br>Da wir nach einem 5 Sterne Haus suchen und es nicht im Weg steht, besteht keine Eile, also bitte nur bei ernsthaftem Interesse antworten.

Für die Preisvorstellung, Videos oder sonstiges Bei Fragen wenden Sie sich bitte an 06-12605442 etwas höhere Preisklasse

Pedigree

Vater Chagall
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Rousseau
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.