Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hercules ist ein wunderschöner Wallach mit tollem Charakter, er hat 3 korrekte Grundgangarten und ist auf m2 Niveau ausgebildet. Die Traversen im Trab haben sich bestätigt.
Potenzial für Fortschritte in der Dressur hat er auf jeden Fall. Er hat Wettkampferfahrung.

Er ist super süß und unkompliziert. Gut mit Anhänger, Hufschmied, Zahnarzt und ohne Stallmängel.

Hercules ist nicht für Anfänger geeignet. Er ist nie gemein, bockt nicht oder bäumt sich nicht auf.
Er braucht einen konstanten Fahrer, der ihn herausfordert und gut mit ihm arbeitet.

Herrie ist immer gut versorgt, entwurmt, geimpft, Zahnarzt, Schmied, Osteopath, Sattler,...

Es wird mit Tränen in den Augen verkauft, da ich keine Zeit habe, mein Geschäft zu starten.

Letzte Inspektionsdaten ab Kauf (2015). Die Besichtigung ist auf eigene Kosten gestattet.

Pedigree

Vater CONNAISSEUR
Vater des Vater CON AMORE
v.v.v. CONTEUR
m.v.v. PIA
Mutter des Vaters DONNA CLARA
v.m.v. DONNERHAL
m.m.v. LANDFUERSTIN
Mutter PAROLA UTOPIA
Vater der Mutter JAZZ
v.v.m. COCKTAIL
m.v.m. CHARMANTE
Mutter der Mutter GLAMOUR UTOPIA
v.m.m. ZEPPELIN
m.m.m. CAROLA UTOPIA