Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hübscher 4-jähriger charismatischer Wallach.
Dieser Wallach hat alles, was man sich von einem Dressurpferd wünscht. Er hat schöne 3-Gatter.
Vorwärtsschritt, schwungvoller Trab und großer Galopp. Er hat ein aktives Hinterbein mit Schub, was ihn zu einem großartigen Kandidaten für eine spätere Arbeit auf höherem Niveau macht. Eifrig zu lernen und selbstständig voranzukommen. Weich im Kontakt, schnell vom Bein und geschmeidig im Körper.  
Er liebt Aufmerksamkeit und Fellpflege. Er ist ein Herzchen von Grund auf und jedermanns Liebling im Stall.
Sein Äußeres ist ein Hingucker. Er hat große süße Augen und er weiß, wie man posiert. Er bringt  die Leute dazu, ihm Hallo zu sagen.
Er wäre ein umwerfendes Turnierpferd oder für das Training zu Hause geeignet.Geeignet für einen selbstbewussten Amateur oder Profi (in Anbetracht seines Alters).
22.500 € exkl. Mwst. Fass
Video verfügbar! Senden Sie mir eine Nachricht unter +31 682207600 oder senden Sie eine E-Mail an sh.dressageintl@gmail.com

Pedigree

Vater Indian Rock
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Johnson
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.