Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
FM Mardajj ist ein umwerfender Wallach von etwa 157 cm Größe. Er wurde am 10.06.2016 geboren. Er hat eine  sehr guter arabischer Vollblutstammbaum von Marajj x Psytadel. Sein Vater ist Weltmeister und überall bekannt 😀. Sind umwerfend Die ausgeschnittene Schnauze wird durch einen schönen Hals um einen Body mit Body gelegt.                                    

In Besitz eines Reisepasses mit Chip, korrekt geimpft und d.h. a Registrierungsurkunde eines BAP Vollblutarabers.                                            

FM Mardajj  platzen vor Qualität mit seinen sehr schönen, ausdrucksstarken Gängen. Außerdem hat er auch einmal eine tolle Erscheinung und einen weichen Charakter! Er hat viel Ausdauer, was ihn unserer Meinung nach ausdauertauglich macht, aber es ist genauso gut geeignet für Erholung und Sport. Er findet weil alles schön ist.                                       

Er pickt alles funktioniert sehr gut und schreitet sprunghaft voran. Der Preis steigt, je weiter er in der Dressur gebrochen wird.                                                                 

FM Mardajj ist sehr gesund und frei von Mängeln.  Er ist gut verkehrs- und anhängermak.                               

Sei Vorbesitzer möchte den neuen Besitzer kontaktieren, er ist es auf jeden Fall wert Wert!                                               

Eintauschen möglich           
Die Reservierung dieses Pferdes ist möglicherweise möglich, werfen Sie einen Blick auf unsere Webseite?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.