Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gys (Julius 486 x Onne 376) zu verkaufen. Höhe +- 1,60. Er ist noch voll im Wachstum. Es befindet sich in Haghorst, Niederlande.

Mutter 1. Prämie ster + Sport (Dressur) +ibop 78,5 Pkt
Oma Model + Sport (Dressur)+ ibop 84 Pkt. (nahezu Leistung)

Gys hat einen goldenen Charakter und ist das ultimative Benutzerpferd. Ich habe ihn selbst gezüchtet, damit seine ganze Geschichte bekannt ist. Er hat keine Verletzungen. Ich habe noch seine Mutter. Er wurde mit 2,5 Jahren kastriert. Im Alter von 3,5 Jahren habe ich ihn aus der Aufzucht geholt. Er wurde dann vorsorglich vom Osteopathen und Zahnarzt untersucht, aber er sah super aus. Er ist sehr brav beim Schmied und ordentlich geimpft und entwurmt. 

Ich habe ihn mit aller Ruhe, Liebe und Geduld unterrichtet. Ich möchte es ganz behalten und der Spaß an der Arbeit steht an erster Stelle. Er ist jetzt 4 Jahre und 3/4 Monate unter dem Sattel. Er hat während des gesamten Prozesses nie einen Fehler gemacht. Er ist besonnen, arbeitswillig, klug, anhänglich und hat 3 gute Grundgangarten mit enormer Balance. Spitzenpferd für die Zukunft! 

Ich suche jemanden der Lust hat mit ihm zu arbeiten mit Reiterfahrung mit jungen Pferden damit er korrekt angeritten wird mit einem weiche Hand. Ich bin schwanger und werde in den nächsten Jahren nicht genug Zeit für ihn haben. Er wird mich süchtig machen  Er ist daher nur für ein 5-Sterne-Haus mit Artgenossen (und mit Beweidung) verfügbar. Händler oder Reitzentren müssen nicht reagieren. Besichtigung ist erlaubt k.k.

Pedigree

Vater Julius 486
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ulke Dille van 't Koetshues
1e premie
Vater der Mutter Onne 376
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.