Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein hübscher 3-jähriger Wallach (6. Juni 2019). 
Seine Abstammung ist Formidable x Citango x Houston. 

Er hat nicht nur das Aussehen, sondern auch einen sehr netten kooperativen Charakter. Außerdem verfügt er über 3 gute Grundgangarten mit gutem Einsatz der Vorderbeine. Er hat auch ein gutes Hinterbein. 
Er ist gut ausbalanciert. 

O'Seros misst jetzt +/- 1,56 m. aber es ist ein echter Spätzünder. Deshalb gehen wir davon aus, dass er sicher das 1,60m-Niveau erreichen wird. 
Anfang 2021 wurde er RX geprüft und gekört. Bericht liegt vor. 

Er wurde noch nicht trainiert, weil er spät 3 Jahre alt geworden ist und gerade aus der Aufzucht kam. 
Wir fangen jetzt langsam mit dem Training an. 

Pedigree

Vater Formidable
Vater des Vater Florett As
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Citango
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Houston
m.m.m.