Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Epi ist ein sehr lieber Wallach, der gerne für Sie arbeiten möchte. Schweren Herzens habe ich mich aus Zeitmangel und anderen Prioritäten dennoch entschieden, ihn zu verkaufen.

Mit seinem Vorbesitzer sprang er M, mit guten Ergebnissen. Durch sein ausdrucksstarkes Auftreten und seine tolle Einstellung bekommt er immer nette Kommentare und fällt auf. Epi geht auch gerne querfeldein und wundert sich überhaupt nicht.
Ausritte alleine oder in der Gruppe sind mit Epi kein Problem und auch an der Front ist er sehr brav. Epi wird nie einen falschen Schritt machen, buckeln oder tänzeln.
Alles in allem ist Epi aufgrund seiner Erfahrung und seines süßen Charakters ein super guter Lernkumpel, mit dem man zweifellos viel erreichen und haben kann viel spass mit. Er fühlt sich sehr sicher und ich lege ihm manchmal Leute mit Sprungangst an, weil er immer springt und sich sehr vertraut anfühlt. Allerdings suche ich keinen Anfänger für ihn, denn er ist wirklich ein Pferd mit Blut. 

Epi muss in der Dressur noch einiges lernen aber er geht auch damit sehr gut mit Ruhe, Zuversicht und der richtigen Anleitung um. Er kann etwas stark in der Schräglage sein, aber das wird besser, wenn man damit arbeitet.

Im Stall ist er ein ruhiges Pferd und er hat keine Laster . Er ist auch gesattelt brav und macht keinen Schritt falsch.
Epi ist sehr leicht und kann mit allen Pferden arbeiten, bei mir ist er auch in der Herde und er schlägt nie andere Pferde. Auf der Weide ist er sehr verspielt und spielt gerne mit anderen Pferden.

Auch das Anhängerladen findet er manchmal etwas spannend, aber wenn man regelmäßig mit ihm rausgeht ist nichts falsch und er wird auch nie wirklich etwas falsch machen. Er versteht sich gut mit Hufschmied, Tierarzt und Physio. Ich behalte das alles im Auge.

Epi hat 1 Kommentar und das ist seine Haut. Die kahlen Stellen sind gutartige Sarkoide, die ihn nicht stören und die ihn an nichts hindern. Es ist nur ein Schandfleck und aus diesem Grund ist der Preis verhandelbar.

Der Kauf von Zubehör ist für ein realistisches Angebot möglich. 
< br>
Der Verkauf ist nicht in Eile und Epi geht nur an ein supergutes Haus. Die Genehmigung kann den Käufer kosten.
Ein schöner Ort ist wichtiger als der Preis, aber bleiben Sie realistisch.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.