Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöne, große, kräftige, aber vor allem sehr süße 2-jährige Stute von Desperado x Lord Loxley. Sie misst jetzt mehr als 1,65 m Ich hatte vom ersten Tag an die Kontrolle. Sehr gut im Umgang und mit dem Schmied. Schöne große kräftige Stute mit viel Körper. Stute hat hin und wieder etwas Krämpfe hinten rechts. Ich denke, weil sie ziemlich schnell wächst. Beim Gehen sieht man es nicht. Nur der Hufschmied bemerkte es, wenn sie ihr Bein hob und hin und wieder, wenn sie einen Schritt zurücktrat. Deshalb kann sie zu einem attraktiven Preis gehen. Aber wirklich nur zu einem sehr guten Platz. Was die Zulassung angeht. Dies ist natürlich erlaubt, aber nur auf unserer eigenen Seite. Ich werde keinen Zweijährigen im Wohnwagen mitschleppen. Eine großartige Gelegenheit für jemanden, der ein cooles, beeindruckendes Sportpferd mit einem kleineren Budget sucht.

Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Lord Loxley
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.