Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
✨✨Wunderschöner 3-jähriger Wallach zu verkaufen✨✨

Wunderschöner 3-jähriger Wallach von 175 cm. Er ist wirklich ein sehr süßer freundlicher Riese. 
Er ist jetzt bereit, jemandem eine glänzende Zukunft zu bieten. 

Schönes Pferd, das sich im Training gut entwickelt, er lässt sich sehr gut arbeiten und nimmt auf alles schnell. Er macht keinen Fehler,  ist arbeitswillig und umsichtig. 

Er ist seit kurzem sattelgebrochen und macht das sehr gut, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Er arbeitet gerne für dich und tut es gerne. Er ist nicht schnell und hört gut auf die Hilfen ;< br>
Vor dem Springen zeigt er viel Qualität, unter dem Sattel haben wir wegen seines Alters und weil er noch grün ist, nicht so viel mit ihm gemacht. Wir verwenden regelmäßig Balken und er macht das gut.

Freundliches und liebevolles Pferd im Umgang und im Umgang mit anderen Pferden.

Er stammt von El Barone x Veron VDL ab, einer Elite Stute.

Kurz gesagt ein sehr feines und super braves Pferd mit viel Talent für die Zukunft.

Höhere Preisklasse

Pedigree

Vater El Barone
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Veron vdl
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.