Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: LUYKSGESTEL
Züchter: Dhr. J. Jansen
Kontakt: Sabine Smit - Veulentekoop.nl - +31 (0)6 - 22 44 68 43
Beim Kauf dieses Fohlens zahlen Sie KEINE Provision!
---
Balance, spring in der Bewegung, ein kraftvoller Einsatz des Hinterbeins, korrekt gebaut und ein freundlicher Charakter, an dem gearbeitet werden kann, machen Sandora zu einem zukünftigen Dressurtalent.

Ein Fohlen für alle, die im Dressurviereck auffallen wollen!
-----< br>Mutter ist der Dorado (von Krack C) Nachkomme Haranda. Dorado wurde von Emmelie Scholtens erfolgreich trainiert und auf PSG-Niveau entlassen. 2016 wurde der Hengst nach Dänemark verkauft, wo Anna Zibrandtsen das Zepter übernahm. Ihr erster 2018 geborener Nachkomme - Narando (v. Florishall) ist jetzt angeritten und zeigt unter dem Sattel viel Balance und hervorragende Grundgangarten mit einem starken Gangwerk Hinterbeineinsatz und Knick in den Gelenken.

Großmutter ist die Keurstute Karanda Sie sprang 1,30m. Springpferd Pajero (von Ferro), das Z1-Pferd Unbelievable and the Elite, Preferred, EPTM-dr., Sport-dr Stute Arenda VDP.

Urgroßmutter the Elite, Preferred, Performance, Sport-dr. Stute Feranda brachte das ZZ-schwere Pferd Warande (von Flemmingh).
----

Vater ist der talentierte Hengst Fürst Jazz (von Fürst Romancier). Unter seiner Reiterin Danielle Heikoop zeigt er viel Talent für die Piaffe und die Passage und erzielt mittlerweile über 70% im Prix St. George.Sein Sohn Flashbang ds. Sir Donnerhall war mit der deutschen Jury beim Sporttest in Münster-Handorf, wo er von Franka Loos, dem Spitzenreiter, vorgestellt wurde. Nils Kramers Hengst aus Dorsten erhielt die 8,5 für Schritt, 9,0 für Trab und Galopp, 8,8 für die Rittigkeit und 9,0 für den Gesamteindruck.

Pedigree

Vater Fürst Jazz
PSG/Inter I
Vater des Vater Fürst Romancier
v.v.v. Fürst Heinrich
m.v.v. Ronja
Mutter des Vaters Borendy
Elite, Preferent, D-OC
v.m.v. Painted Black
m.m.v. Orendy
Ster, Preferent, Prestatie
Mutter Haranda
Vater der Mutter Dorado
PSG/Inter I
v.v.m. Krack C
Grand Prix
m.v.m. Zinni van de Westen
Elite, Preferent, D-OC, IBOP-dr
Mutter der Mutter Karanda
Keur, M1
v.m.m. G. Ramiro Z
1.60m.
m.m.m. Feranda
Elite, Preferent, Prestatie, Sport-dr. Z2