Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich suche ein 'ewiges Zuhause' für meinen 3-jährigen Ollie.
Schöner und sympathischer 3-jähriger Wallach.
Nur Sattel kaputt. 
Süßes und lustiges Pferd :)
Ich persönlich find him for dressage not suitable due to its hanetred. Aber mit seinem Gelderländer Vater ist er wirklich ein Allrounder! Er ist groß, mutig und war schon im Wald.
Er ist super brav im Wohnwagen, trotz seiner Hanetred kann er gut rückwärts und zum Schmied gehen. Ollie hat einen guten, bequemen Galopp mit einem schönen Trab und jetzt einen etwas schlaksigen Schritt, wo sein Hanetred am deutlichsten ist. Sein Schritt im entspannten Zustand ist korrekt und sehr geräumig. Er ist ein Pferd mit viel Geschmeidigkeit.
Ich denke, er wäre sehr geeignet als Jagdpferd oder für schöne Ausflüge ins Freie. Vielleicht ist Anziehen oder Bodenarbeit auch etwas für ihn. Er ist sehr lernbegierig und menschenbezogen. Er kann auch einen kleinen Sprung machen. Gutes Haus ist wichtiger als der Preis! 
Video auf Anfrage erhältlich

Pedigree

Vater Henkie
Stb
Vater des Vater Alexandro P
Pref
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Oscar
Elite
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.