Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Rio C van het Vijverbos ist ein super süßer Wallach, der für jedes Reiterniveau (einschließlich Kinder) geeignet ist. Mit seinem Aussehen und 3 sehr guten Grundgangarten gibt er ein wunderschönes Dressurpferd ab. Er hat Turniererfahrung (Klasse junge Pferde mit Kontergalopp, Rückwärtsgang, Nachgiebigkeit) und ist darin sehr zuverlässig. Er kennt also auch den Transport. Auf der Straße/im Wald spazieren gehen und grasen sind kein Problem! In seinem jungen Alter gibt er vor, dies schon seit Jahren zu tun. 
Klinisch und radiologisch getestet. Bereit, seinen neuen Fahrer glücklich zu machen!
Weitere Informationen unter +32 484655585

Pedigree

Vater First Step Ironn L
Vater des Vater Don Olymbrio
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Conteur I
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.