Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Freeway ist ab 20.08.2008 (14 Jahre) +- 1,70. Es ist wirklich eine gute Tasche und a einfach zu handhabendes Pferd. Er liebt Aufmerksamkeit und Kuscheln und mag es mit jedem. Freeway wurde im veröffentlicht Dressur L2 (+2). Mehrere Indoor/Outdoor Wettbewerbe gefahren wie z Auswahlwettbewerbe, Veranstaltung in Tolbert unter der Leitung von Jill Huijbregts. Bewegt sich groß und kraftvoll, deutsches Blut und Dressur gezogen. Dressur bzw Erholung in der Gruppe bei einem Ausritt im Freien ist kein Problem, das gefällt ihm etwas aufregend alleine auszugehen und daher nicht geeignet für Anfänger oder Umsteiger vom Pony zum Pferd. Es ist ein kluges, phlegmatisches Pferd, das gerne etwas tut, aber auch gerne steht Draußen rund um die Uhr viel im Stall zu sein ist nichts für ihn.

Neben dem Fahren er arbeitet auch gerne mit der hand. Gemeinsam Übungen machen u Er findet es fantastisch, dafür eine Belohnung zu bekommen! Autobahn ist daher auch als Trainerpferd geeignet, auch an Kinder gewöhnt.

Anhängerverladung kein Problem.
Zahnarzt vor 2 Jahren.
Freeway stand in seiner Turnierzeit auf Hufeisen, er ist brav beim Hufschmied. Keine stabilen Mängel.

Leider aus zeitmangel endet seine sportliche karriere und wir suchen zu einem schönen Ort für ihn. Es ist ein nettes menschenorientiertes Pferd, wo jemand kann viel Spaß haben und damit anfangen.

Preisvorstellung: 11.500 €
Weitere Informationen/Video: Bitte per Whatsapp: 06-13096881oder E-Mail: jlandlust@hotmail.com

Juni 2022 Klinisch + röntgengeprüft inkl. Hals und Rücken. Beifahrer versucht 1x die Woche zu fahren/longieren, er hat längere Zeit stillgestanden. Kann wieder abgeholt werden.

HÄNDLER & Reitställe brauchen sich nicht zu melden

Wieder richten erlaubt k.k.
Goldener Allrounder, süßes und braves Pferd für verschiedene Einsatzzwecke.

Pedigree

Vater Firestone (hann)
Vater des Vater Fürst Heinrich
v.v.v. Florestan I (rhld)
m.v.v. Dawina (westf.)
Mutter des Vaters Pia H (westf.)
v.m.v. Pablo (westf.)
m.m.v. Dominik (westf.)
Mutter Westside
Vater der Mutter Worldcup 2
v.v.m. Woermann
m.v.m. Sendernixe
Mutter der Mutter Liebliche
v.m.m. Leibniz
m.m.m. Constanze