Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Auf der Suche nach einem Traumhengst für beide Sport, Erholung wie der Gestütsservice? Weil man nicht immer alles behalten kann, bieten wir jetzt diese einmalige Gelegenheit..... Diese hier Träumen Sie von einem PRE-Hengst, der sowohl für den Sport als auch für die Zucht hervorragend geeignet ist, ist zu verkaufen. Aufgrund des jungen Wachstums innerhalb unseres Unternehmens sowohl für den Sport- als auch für den Zuchtservice dieser junge Hengst wird dem richtigen Käufer zur Verfügung stehen. Tinto de Verano wurde 2018 geboren und ist ein Sohn des sehr berühmten Hengstes Lieblings-CLV. Mit seiner wirklich schönen schwarzbraunen Farbe und sehr voll Schweif und Mähne, Tinto ist ein unvergesslicher Anblick, genau wie die extreme Tapete seines Vaters.
Aber mit seiner Bewegung, natürliche Veranlagung vor allem ein Versprechen für die Zukunft. Sehr interessantes Pferd auch fürs Ausland, denken Sie an die USA!!! Sein Vater Favorito ist jetzt in der schweren Tour unterwegs. Sein Vater, Favorito, springt klar alle Wechsel von jedem Pass an 4. Außerdem hat Favorito eine sehr gute Piaffe und Passage. Favorit ist wurde bei Großveranstaltungen wie dem Horse Event vorgestellt, läuft aber nimmt auch regelmäßig an Kliniken, Shows und anderen Veranstaltungen teil, als ausgezeichnet repräsentativ sowohl für die Rasse (Pura Raza Espanola) als auch für den Sport.
Tinto de Verano ist APTO-zugelassen im Jahr 2021. Darüber hinaus voll radiologisch sowie die Qualität seines Spermas anerkannt. zu genehmigen ist natürlich erlaubt, geht aber zu Lasten des Käufers. Aktuell misst er knapp unter 1,70 und hat daher eine sehr feine Größe.
Dieser feine junge Hengst hat drei sehr gute Grundgangarten, darunter ein großer Schritt und sehr einzigartig und stabil Galopp. Trotz seines jungen Alters galoppiert er perfekt im Kontra.  Er ist noch jung und seine Ausbildung entspricht seinem Alter. Aktuell kennt er die Übungen bis L/M Stufe.  Aufgrund seines Talents und seiner Arbeitsbereitschaft wird er es mit Sicherheit auch in Zukunft sein für höhere Arbeiten geeignet. Und fällt seine Preisvorstellung auch in eine solche Klasse passt zu seiner Qualität; zwischen 25.000 und 40.000 Euro 
Seine Aufwärtsgaloppade lässt ihn wunderbar sitzen und man als Reiter hat einen sehr stabilen Stand und angenehmes Gefühl. Es hat viel Körper und a sehr voller Schweif und schöne Mähne dos. Tinto ist sehr gut und höflich im Umgang und kann wirklich als sehr gutmütiger Hengst bezeichnet werden. So läuft das er geht einfach jeden tag raus, ist brav auf anhänger und lkw, brav beim Hufschmied, Führanlage etc. Draußen ist er, ohne Probleme, täglich drin die Wiese mit Blick auf andere Hengste und Stuten. Er bleibt auch unter dem Sattel schön zu reiten, wenn andere Hengste und Stuten in der Gasse sind und er zeigt keine Hengststreiche.

Pedigree

Vater Favorito CLV
Apto
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.