Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser menschenorientierte Wallach hat 3 gute Grundgangarten und möchte gerne für Sie arbeiten.
Letztes Jahr wurde er von einem Profi gesattelt und einige Monate geritten.
Aufgrund seines Alters und Wachstums sind wir Ihn im Winter minimal belasten und der Schwerpunkt lag auf Longenarbeit und Schrecktraining.
Das hat ihm sehr gefallen und war sehr bodenständig! Wir haben ihn gerade wieder abgeholt und er ist wieder leicht, gutes Hinterbein mit viel Balance und Rhythmus, schön in der Hand und kooperativ.< br>Er ist natürlich noch jung und daher kein Anfängerpferd.
.Kennt die Mühle, Transport und ist gut zu erreichen beim Schmied und Tierarzt (Gebiss), er mag es auch Beine zu rasieren.
Narcos wurde in geboren unseren Stall und ist dann für 3 Jahre mit mehreren Pferden in die Aufzucht gegangen (Gesellschaftspferd).
Danach ging er zur Kastration auf den Uithof und wurde mit 53 Fotos auch röntgenologisch für den Sport zugelassen.
 Kurz gesagt, ein schönes Pferd für die Zukunft. 
Käuferkosten z -Inspektion. 
Preisvorstellung 22.500, aber wir möchten Sie im Falle einer schnellen Entscheidung oder Vergabe gerne kennenlernen.
Filme via whatsapp für einen Eindruck. 
.Neues Video unter den Sattel bald.
Bitte wegen Urlaub anmelden.  ;0653773018 ( Besitzer
)0623688950 ( EVN Pferde int. ) 

Pedigree

Vater Henkie
Vater des Vater Alexandro p
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Utiliteit
Elite
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.