Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Vater: Der genetisch interessante BWP-gekörte Hengst Commander HK Z ist mit Joe Clee vielversprechend in die internationale Youngster Tour gestartet und beeindruckt mit seinen ersten Nachkommen. Sein Vater Comme Il faut sprang bis auf 1,65-Niveau. Seine Mutter ist bis Klasse 1,60 aktiv

Mutter: Victory S Z ist bereits die Mutter des 5-jährigen Chacory S Z. Er ist bereits international aktiv. Victory S Z ist ein Nachkomme von Vagabond de la Pomme, der sich bereits in Sport und Zucht bewährt hat.

Großmutter: C'est Elle Z war bis Klasse 130 - 135 erfolgreich aktiv. Dies mit vielen Siegen auf nationaler und internationaler Ebene. Sie ist auch die Mutter von „Bellissimo Z“. Diese Stute war bis Klasse 1,60 aktiv bei Thibeau Spits & später bei Ashley Vogel. Die Siege, die Bellissimo Z angesammelt hat, sind zahllos. Auch bei den Junioren standen sie auf dem EM-Podest.
Außerdem stehen mehrere internationale Pferde im Programm.

Weitere Informationen, Videos von Mutter, Großmutter, Schwester, . .. 0032476700976

Pedigree

Vater Commander HK Z
Vater des Vater Comme Il Faut
165 niveau
v.v.v. Cornet Obolensky
160 niveau
m.v.v. Ratina Z
160 niveau
Mutter des Vaters E-Maitresse TVH Z
160 niveau
v.m.v. Emerald
160 niveau
m.m.v. Que Pasa Z
Mutter Victory S Z
Vater der Mutter Vagabond de la Pomme
160 niveau
v.v.m. Vigo D'arsouilles
160 niveau
m.v.m. Sautesse de la Pomme STX
145 niveau
Mutter der Mutter C'est Elle Z
135 niveau
v.m.m. Chin Chin
160 niveau
m.m.m. Ri D'Elle Z