Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
9-jährige willige Stute von Startrek x Caresino.
Schöne brave Stute unter dem Sattel. Springt immer!
Feinfühlig im Umgang.

Eine sehr gute Stute unter dem Sattel, gibt dem Reiter ein sicheres Gefühl beim Reiten und springt immer. Schaut nicht auf Hindernisse, Wände, geschlossene Hindernisse, Wasserschüssel, sie springt alles.
Sie reitet auch gerne draußen und ist daher brav und leicht zu reiten.
Ich halte sie daher für sehr geeignet für die cross.

Hat in der Vergangenheit beim Vorbesitzer einige Springprüfungen bestritten.
Hatte ein Fohlen bei uns (immer noch im Besitz) und dann wieder für den Sport abgeholt. Dafür ist sie jetzt bereit. In der Zeit, in der sie noch bei uns ist, wird sie auch wieder auf Turnieren gestartet.

AES-Pass und Ahnentafel.
Pferd ist in Enschede eingestallt.

Möglicherweise ein gut sitzender Sattel, Zaumzeug und Bit können dazu gekauft werden.

Nachprüfung möglich, k.k.

Pedigree

Vater Startrek
Vater des Vater Quick Star
v.v.v. Galoubet A
m.v.v. Stella
Mutter des Vaters Grafin
v.m.v. Gottschalk
m.m.v. Sonny
Mutter Belle
Vater der Mutter Caresino
v.v.m. Caretino
m.v.m. Tina
Mutter der Mutter Starway-Lady
v.m.m. Hemmingway
m.m.m. Lucky-Lady