Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider mussten wir die schwere Entscheidung treffen, den süßen Abel zum Verkauf anzubieten. Da es nicht zu unseren beiden anderen Pferden passt und wir die Pferde auf einer paradiesischen Koppel unterbringen, machen wir uns langsam auf die Suche nach einem goldenen Zuhause.

Abel ist ein Pony, das für dich wirklich durchs Feuer geht. Er ist wirklich für alles zu haben und hat enorm viel Qualität im Haus. Er kann in der Dressur geritten werden, sofern er einen handlichen, stabilen Reiter auf dem Rücken hat. Das heißt nicht, dass ein unerfahrenes Kind damit nicht fahren kann, aber es macht ihm mehr Spaß, wenn es arbeiten darf. Abel fehlt noch etwas die Balance, was ihn aufgrund eines unerfahrenen Fahrers etwas verunsichern kann.

Springen ist für ihn das Nonplusultra. Er hat eine gute Technik und ist leicht zu steuern. Aus Zeitmangel hat sich hier noch nicht viel getan, aber Potenzial hat es auf jeden Fall! Da er auch Waldritte liebt, denken wir, dass er sehr gut für die Vielseitigkeit geeignet sein wird. Er geht regelmäßig alleine raus, geht gut in den Hänger und verhält sich auch auf ‚fremdem‘ Terrain nicht anders

Sowohl unter dem Sattel als auch im Umgang ist Abel kein Toter. Er mag Aufmerksamkeit und macht viele Witze. Wir denken, dass Abel am besten zu einer fanatischen Person passt, die viel Zeit damit verbringt, mit ihm zu arbeiten. Wir finden es wichtig, dass dies nicht nur in Bezug auf das Fahren gilt. Abel profitiert sehr davon, geistig herausgefordert zu sein.

Da Abel wirklich alleine in ein goldenes Zuhause geht, stellen wir eine Reihe von "Anforderungen"
- Wir sehen Abel gerne rund um die Uhr draußen mit Freunden. Er kann alleine stehen, aber das macht ihn nicht glücklich (welches Pferd tut das..)
- Wenn dies nicht möglich ist, kann er nachts eingestallt werden
- Wir würden uns freuen, wenn die Person mehrmals kommen möchte. Es muss sich von beiden Seiten richtig gut anfühlen
- Aufgrund des Pferdetyps, der Abel ist (Holz), würden wir ihn gerne mit jemandem sehen, der Erfahrung / Wissen darüber hat.

Technische Informationen
🦄 Sportlicher Haflinger
👨‍👩‍👦 v. Arioso (v. Adelshüter)
7️⃣ 11-06-2015
🚹 Wallach
⬆️ 1,59 (Reiter ist 1,78)
🕵🏼‍♂️ Als junges Pferd gekört. Wiederzulassung möglich k.k.
👩🏼‍⚕️ Alle Impfungen (inkl. Rhino) sind in Ordnung, vor kurzem beim Zahnarzt gewesen und vom Physio durchgecheckt
🏆 Level B, Potenzial für mehr
🥇 Keine Wettkampferfahrung, aber regelmäßig zum Verein und in den Wald
🚜 Verkehrserleichterung (auch Großverkehr)
🦶🏼Starke Hufe, hat keine Eisen
🙋🏼‍♀️ Hoher Barbie-Anteil
💰 Abel liegt im mittleren bis gehobenen Preissegment

Für weitere Informationen, Videos oder einen Termin kontaktieren Sie bitte Claire 📱+316 11379674

Pedigree

Vater Arioso
Vater des Vater Adelshüter
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Wolke
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Alisha
Vater der Mutter Abel
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Sandrina
v.m.m.
m.m.m.