Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner, modern gebauter Hengst, der auf den Namen J2L Fireball hört. Er ist ein Nachkomme des bekannten deutschen Hengstes Fürstenball aus einer Sir Donnerhall-Mutter.

J2L Fireball zeichnet sich durch modernen Körperbau, Selbsthaltung und elegante Bewegungen aus. Er ist von guter Größe und wir erwarten, dass er zwischen 1m70 und 1m75 zu einem schönen, imposanten Pferd heranwächst, aber wir können natürlich keine Garantien auf die endgültige Größe geben ;)

Endlich dieser Nachkomme des Hengstes Fürstenball sehr süß und neugierig im Umgang.

Preisspanne: 6.000€ - 10.000€ 

Pedigree

Vater Fürstenball
Elite
Vater des Vater Fuerst Heinrich
v.v.v. Florestan I
m.v.v. Dawina
Mutter des Vaters Maradonna
Elite, staatsprämie
v.m.v. Donnerhall
m.m.v. Marella
Elite, Staatsprämie
Mutter Show Girl
Vater der Mutter Sir Donnerhall I
Hauptprämie
v.v.m. Sandro Hit
m.v.m. Contenance D
Elite, Staatsprämie
Mutter der Mutter Fascinata
Elite, Staatsprämie
v.m.m. Revan
m.m.m. Fascination
Staatsprämie