Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Es ist ein sehr liebes und neugieriges Fohlen.

Geburtsdatum des Fohlens ist der 23.3.2022.

Donthargos kann zu Recht als die springende Kanone der letzten Oldenburger Hengstkörung bezeichnet werden. Bei der Ehrung der grundierten Hengste wurde dieser sympathische und jugendliche Sohn von Don Diarado für seine schnellen Reflexe und sein sportliches Können gelobt. Vater Don Diarado (v. Diarado) gewann bei den Weltmeisterschaften 2018 eine Mannschaftsbronzemedaille. Noch heute springt der Hengst unter Maurice Tebbel auf höchstem Niveau und diese Kombination wurde kürzlich in den olympischen Rahmen für Deutschland aufgenommen. Donthargos ist Reservesieger des HK Oldenburg 2019.

Die Mutter ist eine sehr liebe Stute die sehr gut springen kann und arbeitswillig ist. Leider konnte sie ihr Springtalent im Sport nicht unter Beweis stellen. Sie hat B-Level erreicht, aber 3 Spiele.

Keine Händler.

Pedigree

Vater Donthargos
Vater des Vater Don Diarado
v.v.v. Diarodo
m.v.v. Lady Lancer
Mutter des Vaters Carla
v.m.v. Conthargos
m.m.v. Heika
Mutter Genova
stb
Vater der Mutter For Money Z
v.v.m. For Pleasure
m.v.m. Charone Z
Mutter der Mutter Nulita
stb-ext
v.m.m. Holland
stb
m.m.m. Charmy
ster