Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
GABAB DU VINIA MB
Ich suche jemanden, der Gabab im Springsport starten möchte und ihn in der B oder L starten und somit in die höhere Klasse reiten möchte. Er hat Talent, wie auf dem Video zu sehen ist.

Gabab ist ein ehrlicher großer süßer Wallach, mit dem ich zu Hause immer geritten/gesprungen bin.
Aber aus Zeitmangel bin ich nie dazu gekommen zu Turnieren und weil er so gut ist, ist er immer noch bei uns, weil ich einsteigen könnte, wann immer ich wollte.
Trotz seiner hohen Widerristgröße ist er sehr einfach zusammen zu reiten.
Er steht jetzt neben einem Springen Fahrer, damit er ein bisschen mehr in Form kommt, damit sofort jemand mit ihm wegfahren kann.

Gabab wurde vor dem Einfahren vollständig genehmigt. Und war noch nie lahm. Ist gut im Putzbereich und Anhänger.  Der einzige Verkaufsgrund ist, dass ich ihn einfach nicht oft genug fahren kann. Ich wünsche Gabab einen süßen feinen Reiter, der sich mit ihm im Springsport messen und höher aufsteigen möchte.

Seine Familie ist die bekannte Linie von Havinia und unter anderem Jelvinia MB, Kalou Vinia MB,   Lovin Linea, Favinia, Versace, VDL Elexia, Zinius, Maykel Vinia MB, etc.....

Bei Interesse Filme auf Anfrage. KEINE HÄNDLER!!!


Pedigree

Vater Aganix du Seigneur
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v. Indoctro
Mutter Nash Vinia MB
Vater der Mutter Kashmir vt Schuttershof
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Elvinia MB
v.m.m.
m.m.m. Sylvinia