Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Suche ein 5-Sterne-Haus für diesen freundlichen Riesen!
Er ist 174 cm groß, wächst aber noch ein bisschen. Bruno ist 3 Jahre alt und wurde immer aufgezogen. Er liegt gut in der Hand. Er ist sehr wissbegierig und neugierig. Wir haben mit dem Longieren begonnen. Das nimmt er sehr gut auf. Er ist manchmal etwas zögerlich, aber seine Neugier siegt immer. Er lässt sich gerne streicheln und schmusen. Er wurde Anfang dieses Jahres kastriert. Als er zu mir kam, ging er zum Zahnarzt und die Wolfszähne wurden gezogen. Außerdem ist er entwurmt und hat alle Impfungen. Er hat einen Krampf im Rücken. Normalerweise sieht man das nicht, aber gelegentlich zieht er es höher und leicht zur Seite. Er kann rückwärts gehen. Der Grund für den Verkauf ist, dass Bruno jemanden braucht, der die ganze Zeit für ihn hat. Er arbeitet gerne, ist aber spannend und hat ein großes Bedürfnis nach Regelmäßigkeit. Sowas kann ich mit 2 jungen Pferden und einer großen Familie leider nicht geben.
Bei Fragen, mehr Fotos oder Videos bitte eine Nachricht oder Anruf/App an 0630096882

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.