Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Valenciano ist ein 7-jähriger PRE-Wallach. Er ist 1,65 groß. Hat einen spanischen Pass und Zuchtbuchpapiere. In der Dressur ist die Basis bestens etabliert und kennt die Übungen bis L2. Er war schon mehrmals mit uns auf fremdem Terrain, das hat er sehr gut gemacht. Er springt sehr gerne, geht regelmäßig auf Ausflüge und hat keine Angst vor (großem) Verkehr. Es wird daher sicherlich für einen Fahrer geeignet sein, der es gerne in der Freizeit nutzen möchte. Es ist ein williges Pferd, das sicher auch im Sport gut abschneiden würde. Er hat keine Stallmängel und ist auch brav und anhänglich im Umgang. Es liegt in der durchschnittlichen Preisklasse. 

Pedigree

Vater DUQUE CXIII
Vater des Vater EDUCADO X
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters VIOLETERA IX
v.m.v.
m.m.v.
Mutter EFUSIVA IX
Vater der Mutter EDUCADO V
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter GENTUZA
v.m.m.
m.m.m.