Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
9-jähriger stattlicher Wallach zu verkaufen.

Er ist kerngesund und hatte noch nie (Stall-)Mängel oder eine Verletzung.
Er ist ein (Springpferd gezüchtetes) Holsteiner (For Pleasure) x Ungarisches Sportpferd und läuft derzeit mit großer Freude einen 90cm Parcours. Darüber hinaus zeigt er sich auch sehr motiviert für die Dressurarbeit. Im Moment kann er im Schritt und Trab ausweichen, Schulter rein, Zirkeln, Übergänge .. und wir üben etwas mehr gesammelten Galopp und Travers im Trab. Er ist immer eifrig bei der Arbeit und erinnert sich an das, was er aus der vorherigen Fahrsitzung gelernt hat. Dadurch macht er rasante Fortschritte. Bei der Zügelübernahme übernimmt er sofort die Zügel. Wir gehen jede Woche raus (manchmal unterwegs) und er macht das sehr gut. Er versteht sich gut mit dem Hufschmied und dem Tierarzt und ist leicht zu longieren. Ist super brav im Umgang, beim Putzen und beim Aufsatteln und er kommt zu dir wenn du ihn auf die Weide rufst. Trägt Bügeleisen vorne. Läuft problemlos in einem Zwei-Pferde-Anhänger, einem Zwei-Pferde-LKW und einem großen Fünf-Pferde-LKW.
Er wurde im Februar 2020 vom Tierarzt begutachtet, kann aber sicherlich auf Kosten des Käufers vom eigenen Tierarzt nachbegutachtet werden. Auf dem neuesten Stand mit allen Impfungen, Entwurmungen und Zahnpflege (immer einen detaillierten Zeitplan einhalten). Stockmaß 163 cm.
Sein passender CWD-Sattel, ergonomische Trense und Bucas-Decken können auch übernommen werden. Preis ist bei guter Übereinstimmung verhandelbar.
WhatsApp 0484657187 für Videos oder weitere Informationen.

Pedigree

Vater For feeling
Vater des Vater For pleasure
v.v.v. Furioso II
m.v.v. Gigantin
Mutter des Vaters Mien droom
v.m.v. Monaco
m.m.v. Grandessa
Mutter Covasna
Vater der Mutter Fantasme Courcelle
v.v.m. count ivor
m.v.m. tosca des ifs
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.