Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Rooskamps Mabon 
v. Nia Domo's Bolero 
1,46 cm

Mabon ist ein superschickes 6-jähriges walisisches Pony mit einer Höhe von 1,46 cm. Er ist L1 klassifiziert und auf M-Z Niveau ausgebildet. Er hat einen guten Schritt und einen sehr schönen Trab mit schönem Einsatz der Vorderbeine. Der Galopp ist groß, er muss nur stärker werden.
Mabon ist ein Pony mit viel Charisma und wird im Ring hoch punkten!
Er ist super süß im Umgang,  gut im Wald und am Strand. Er macht auch einen sehr guten Sprung, hat aber noch keine Trail-Erfahrung.
Er ist vor kurzem röntgengeprüft inklusive Rücken und Nacken. Für weitere Informationen, Preise und ein Video kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp 

Pedigree

Vater Nia Domo's Bolero
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Heitraks marvin
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Pluvinell 2020 75,5pnt