Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Qastor van de Vrijenakker ist ein 6-jähriger Wallach und misst 1,80 m.
Aktuell läuft er L2 Dressur, springt 1m und kreuzt in der Asp-Klasse.
Er lernt schnell und ist leicht zu reiten. Er wäre daher auch für den Übergang vom Pony zum Pferd geeignet.
Er ist brav, lässt sich leicht verladen und kann alleine oder mit anderen Pferden auf der Wiese stehen. Er ist mit seinen Impfungen und Entwurmungen auf dem neuesten Stand und wird regelmäßig vom Zahnarzt untersucht.
Qastor ist ein Casidall GT X Flemmingh-Nachkomme und wurde hier geboren. Er wird von overtal verkauft. 
Videos sind unter seinem vollen Namen auf YouTube zu finden. Weitere Infos gibt es per Mail oder über die Nummer 0499351662 (das geht sicher auch per Whatsapp).

-15000 Euro. 

Pedigree

Vater Casidall GT
Vater des Vater Casall Ask
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Belle Van De Vrijenakker
Vater der Mutter Flemmingh
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Schellebelle Van de Vrijenakker
v.m.m. Calypso III
m.m.m.