Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Attraktives Hengstfohlen aus dem holländischen Champion 1.60sp Highway M TN x Michael (1.55spr).

Mutterlinie: Dark Angel ist eine nüchterne freundliche Stute, locker und ruhig im Stall. Verletzungsbedingt nicht einmal mehr im Sport, aber eine Vollschwester springt auf 1,30m-Niveau, was die Qualität des Blutes zeigt. Sie stammt aus einem gekörten KWPN-Hengst Michael (Zeus x Nimmerdor), der mit Marc Houtzager 1,55 m sprang und hat mehrere Nachkommen in 1,40 und sogar 1,55 und 1,60. Das erste Fohlen von Dark Angel ist letztes Jahr geboren und D-OC und WFFS frei. Dafür aber auch erfolgreich. Er wurde es auch Niederländischer Meister mit dem 7-Jährigen, erreichte das Finale der Weltmeisterschaft in Lanaken, mehr als 24 Nullrunden hintereinander gesprungen, hat bereits 4 Longines-Wertungsprüfungen gewonnen und war Zweite in der 1,55m 5*-Prüfung Verona. Highway M TN ist ein ehrlicher und zuverlässiger Hengst mit einer sehr guten Vererbung Institution. Er hat viel bis sehr viel Arbeitswillen und lässt sich das erlauben gut bearbeiten. Highway M TN ist ein Nachkomme von Eldorado of the Hexagon. Vater Eldorado van de Zeshoek vereint die Gene der Stiftungsvererber Clinton und Toulon und sprang 2016 unter Willem Greve ebenfalls auf höchstem Niveau eben. Seine Söhne Grandorado TN und Grodino wurden bereits vielversprechend getestet beim KWPN registrierte Zahlen. Die extreme Vererbungskraft von Eldorado van Der Hexagon spiegelt sich einmal mehr im hochtalentierten Highway M TN wider. Autobahn M TN fiel in der KWPN-Leistungsprüfung durch seine starke Galoppade auf, kraftvoller Schub, enorme Kraft und schnelle Reflexe. Nicht für nichts Highway M TN erzielte in den Springprüfungen nur 8s und 8,5s.

Fohlen Skylar Lynn hat nicht nur gute Gene. Er hat Schnelligkeit und eine kraftvolle Galoppade wie bei einem Springpferd im Entstehen ist ebenfalls vorhanden gehofft. Im Umgang ist er schon lieb: Er lässt sich gut bürsten, gibt Pfoten und kann ein Halfter an- und ausziehen. Er geht mit seiner Mutter in einen privaten Stall ein kleine 4-köpfige Herde. Er ist täglich an der Hand, lernt aber auch den geselligen Umgang mit anderen Pferden, weil er in der Gruppe geht. Skylar kann in Beckum (Hengelo OV) besichtigt werden.

Informationen: Melonie Kamphuis +316 28 63 84 11

Pedigree

Vater Highway M TN
Stb. HANN, KWPN, OS. (1,60 spr)
Vater des Vater Eldorado van de Zeshoek TN
BWP ambassadeur, Elite, G-label, pref, prest_fok_NRPS. GGK: BWP, CHS, HANN, KWPN.. (1,60spr)
v.v.v. Clinton
BWP ambassadeur. GGK: BAVAR, BWP, HANN, HOLST, KWPN.. (1,60 spr)
m.v.v. Bijou Orai
VB. 1,60spr
Mutter des Vaters Zelana V
Prok
v.m.v. Chellano Z
GGK: Rhein, SF, Zang. (1,60 spr)
m.m.v. Uvita V
Ster (1,20 spr)
Mutter Dark Angel
VB
Vater der Mutter Michael
stb. KWPN, OLDBG (1,55spr)
v.v.m. Zeus
Keur. HANN, KWPN, OLDBG, SF
m.v.m. Herarda
Elite, Pref, Prest, prok, Sprort(spr), Stb. (1,55 spr.)
Mutter der Mutter Oppertunity
Stb.
v.m.m. Wolfgang
Keur. KWPN
m.m.m. Viola
Sport (dr), Stb. (1,20 spr & ZZ-licht)