Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Despoir ist ein süßer und anhänglicher Wallach von Dancing Shadow, der bereits Turniererfahrung hat und sich am Turnier nicht anders verhält als zu Hause. Bei mir ist er immer 90-1m gestartet, aber mit dem richtigen Reiter hat er sicherlich Potenzial für mehr. In den höheren Klassen kann er manchmal etwas unsicher werden, also braucht er einen Reiter, der ihn überzeugend reiten kann. Neben Dressur und Springen geht er gerne spazieren und zeigt sich auch sehr brav, sowohl einzeln als auch in der Gruppe. Despoir könnte das ideale Lernpferd sowie für den Übergang vom Pony zum Pferd sein. Despoir ist es gut beim Zahnarzt, Hufschmied, Tierarzt, geht problemlos auf den Anhänger und hat keine Mängel.

Pedigree

Vater Dancing Shadow
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Diddl
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.