Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Luna ist tragend von dem Grand-Prix-Hengst Glasgow van 't Merelsnest. Voraussichtlicher Termin ist der 12.04.2023.
Luna ist eine Stute mit einer ordentlichen Portion Blut, daher haben wir uns für die Zucht entschieden. Wir setzen große Hoffnungen in die Kombination mit dem Kraftpaket Glasgow.
Luna absolvierte im vergangenen Herbst erfolgreich das IBOP und erhielt das Prädikat ster.
Sie war das erste Mal trächtig, ihre Mutter war es meist auch.
Concordes Mutter brachte gute Sportpferde, die sich auch als Jäger eignen, wie Ransom und Knowingly, beide vom Hengst Casiro, die in den USA viel gewinnen.
Luna wurde 3-jährig geröngt. Vor dem Verkauf lassen wir Luna natürlich noch einmal auf Schwangerschaft scannen.
Für weitere Informationen können Sie mich jederzeit kontaktieren oder meine Seite vdkolk.net besuchen.

Pedigree

Vater Glenfiddich VDL
Vater des Vater Bacardi VDL
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zamira
Vater der Mutter Concorde
v.v.m. Voltaire
m.v.m.
Mutter der Mutter Elonka
v.m.m. L Ronald
m.m.m.