Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hero ist ein Vollblutwallach aus Ungarn der jetzt 10 Jahre alt ist. Als er 6 Jahre alt war, kam er in die Niederlande und war hier sattelgebrochen. Es ist ein Pferd mit sehr ehrlichem und sozialem Charakter ohne Stallmängel. Er wird niemals weglaufen oder Geld verdienen. Es ist ein Pferd, das man mit seinem verspielten Charakter ausprobiert. Wenn er etwas Spannendes findet, wendet er sich buchstäblich an Sie, um Unterstützung zu erhalten.  Ich bin kein Wettkampftyp und deshalb hat er noch nie einen Wettkampf geleitet. Er wird hauptsächlich in der Dressur geritten, macht aber auch gerne Sprünge oder Bodenarbeit. Er geht Dressur auf L - M Niveau.   Dieses arbeitswillige Pferd wird immer versuchen, das zu tun, was Sie von ihm verlangen. Wenn es ihm schwerfällt, versucht er, daraus herauszukommen. Es ist somit kein Anfängerpferd.  Er ist geimpft und entwurmt. Er ist gut beim Zahnarzt und Hufschmied.   

Videos sind auf Anfrage erhältlich.     

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.