Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
MAN LKW für 5 Pferde zu verkaufen 

Unser LKW wird verkauft, da wir weniger Turnierpferde haben. 

1. Inbetriebnahme: 15.02.1996
Kilometer: 308.155 km< br >Zulässiges Gesamtgewicht: 18.300 kg
Nutzlast: 8.475 kg 

Der LKW ist in einem sehr guten Zustand. Es besteht aus einem Mobilheim mit Kühlschrank, Herd, Waschbecken, Toilette und Dusche. Der LKW hat außen zwei Sattelkammern. Es ist ausgestattet, um 5 Pferde zu laden. Der Pferdebereich wurde 2017 komplett renoviert mit 5 neuen beweglichen Trennwänden und neuen Gummimatten an den Seiten. Der LKW verfügt über eine Rückfahrkamera sowie eine Kamera im Pferdebereich. Sie können vom Fahrerhaus zum Wohnmobil und von hier aus zum Pferdebereich gehen.  

Der Lkw hatte am 17.08.2022 bei 308.500 km eine Vollwartung (Rechnung liegt zur Einsichtnahme vor). Die Batterie wurde 2021 bei 307.000 km ausgetauscht. Die Batterien des Wohnmobils wurden 2019 ausgetauscht. Dann hatte er 305.000 km auf dem Tacho. 2017 wurden neue Federn eingebaut. Der LKW hat die Inspektion jedes Jahr problemlos bestanden (auch jetzt im August 2022) und wurde immer pünktlich gewartet. Der Preis versteht sich ohne Mehrwertsteuer.

Preis: 22.000 Euro