Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cardano SHH (04.08.2023)  ist ein wunderschöner Fuchs, Sohn unserer selbstgezüchteten Starstute Tiarah. Tiarah  wurde 2015 bei uns geboren und ist eine Tochter des Springponys Noblesse, die international sprang. Der Vater von Tiarah ist Kordelas ox, ein bekannter Araberhengst, der im Westernsport große Berühmtheit erlangt hat. 
Cardanos Vater ist Comthago VDL, ein Hengst, dem zwei sehr bekannte Hengste aus dem Spitzensport entstammen zusammen: Comme il faut und Karthago. Comthago hat im vergangenen Jahr unter dem Sattel von Marlon Modolo Zanotelli bereits sehr gute Ergebnisse erzielt und auch Comthagos Nachkommen schaffen es, sich immer höher zu platzieren. 
Cardano ist bei uns bestens aufgezogen und wird täglich behandelt. . Außerdem wurde er gemäß Fohlenplan entwurmt und wird gechipt, bevor er sechs Monate alt ist ://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2312955/cardano-shh

Pedigree

Vater Comthago VDL
Vater des Vater Comme Il Faut
v.v.v. CORNET OBOLENSKY
m.v.v. RATINA Z
Mutter des Vaters NATASIA V
v.m.v. CARTHAGO
m.m.v. JOYCE I
Mutter Tiarah Foron VHH
Stb, Ster
Vater der Mutter Kordelas ox
v.v.m. MONOGRAMM OX
m.v.m. KABALA OX
Mutter der Mutter Noblesse
Stb
v.m.m. NIGHT-FIRE
m.m.m. LARISSA