Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr schönes interessantes schwarzes Stutfohlen Soleil, Sie wurde geboren am 14.04.2022 von top line (FRANKIE LEE x ALEXANDRO P) siehe Youtube-Link unter (3.44 bis 3.55 min)

Soleil hat sehr schöne Bewegungen und ist sehr vielversprechend für die Zukunft.
Sie hat einen sehr freundlichen Charakter, ist täglich an der Hand u ist schon regelmäßig im Anhänger mitgefahren.

Soleils Mutter Hilde (siehe letztes Foto) bewegt sich sehr gut Gelderlands STB. ELITE, IBOP, SPORT-(DR) PROK Fuchsstute (ALEXANDRO P X DREAM WALLOW) ab 1,70m. Reservesiegerin der 3-jährigen Stutenkörung 2015. Hilde ist eine Stute mit super Bewegungen und einem netten Charakter die gerne für Sie da ist arbeiten.  

Soleils Großmutter war die sehr gut produzierende Rappstute TAMARINDE (TRAUMWÄLLE x AHOI) STB. WÄHLEN, PRÄFERENZ. Diese Stute TAMARINDE hat mehrere Fohlen bekommen darunter auch die Stute GAISHIA (ALEXANDRO P X DREAM WALLOW), und ist somit voll Schwester unserer Stute Hilde. Diese Gaishia hat mehrere gute Nachkommen gehabt einschließlich Leonidas. Leonidas wird auf der Equine Elite Auktion als verkauft damals für 95.000 Euro und lief letztes Jahr ihre Weltmeisterschaften für junge Dressurpferde Prüfung unter Dinja van Liere.  

Soleils Vater ist der junge Hengst Frankie Lee (FRANZISKUS X SPÖRCKEN) Frankie Lee ist unser sehr talentierter Hengst, der in 2019 wurde er in Mecklenburg-Vorpommern gekört, nun ist er auch anerkannt im Stutbuch Oldenburg und Westfalen. Letztes Jahr ist der Sohn von Franziskus schon mehrere gelaufen stehen in den Jungpferdekategorien im Rampenlicht. Er bekam immer gute Noten für seinen hervorragenden und sehr ausdrucksstarken Trab. Im Juni gewann Frankie Lee unter die Schwedin Jessica-Lynn Thomas im deutschen Syke-Okel eine Prüfung für Dreijährige Reitpferde. Er tanzte auf einem Schnitt von 8,7 mit eine 9 für den Trab. Auch Frankie Lee bekam eine 9 für den Grad der Ausbildung und eine 9 für sein schönes Äußeres. Außerdem gab es 8 für den Spaziergang und eine 8,5 vor dem Galopp. Auch in den Niederlanden war Frankie Lee erfolgreich. Auf der Jungpferdewettbewerb in Haaksbergen war er nicht nur bester Dreijähriger, sondern auch Gesamtsieger. Unter unserer dänischen Reiterin Emma Amtrup lief er zu 88 Punkte. Er erhielt von den Richtern die ultimative 10 für den Trab.

Pedigree

Vater FRANKIE LEE
Vater des Vater FRANZISKUS
v.v.v. FIDERTANZ
m.v.v. ANTARA
Mutter des Vaters SYMPATHIE
v.m.v. SPÖRCKEN
m.m.v. SANASTIE
Mutter HILDE
ELITE, IBOP, SPORT-(DRES), PROK
Vater der Mutter ALEXANDRO P
PREFERENT
v.v.m. KOSS
PREFERENT
m.v.m. ITILDE
KEUR, PREFERENT
Mutter der Mutter TAMARINDE
KEUR, PREFERENT
v.m.m. DROOMWALS
m.m.m. LAVENDEL
KEUR