Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Palau ist ein talentierter süßer Wallach. Er ist sehr gelassen, geht leicht am Halfter und ist brav beim Hufschmied etc. Palau ist ideal für jemanden der sucht ein einfaches nüchternes Pferd das auch viel Qualität hat! Er ist sehr interessant gezüchtet. Sein Vater ist der Hengst Livius und wurde damals Leistungssieger Dressur mit dem KWPN. Währenddessen bringt Danielle Heijkoop hat ihn im Sport erfolgreich geoutet. Seine Mutter Cavalia V startete in Z2 Dressur und ist Vorzugsstute. Großmutter, die Keur Bevorzugte Leistung Stute, Kristel war im Sport erfolgreich (ZZ-Zwaar). Sie brachte einen Nachkommen mit in der Kleinen Tour, drei im ZZ-Licht und zwei im Z2. Außerdem ist sie Großmutter vieler guter Dressurpferde, darunter das Heavy Tour Pferd Utah v. Palau ist beides klinisch und röntgenologisch (inkl. Rücken und Nacken) zugelassen. kk genehmigen.

Pedigree

Vater Livius
Vater des Vater Bordeaux
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Cavalia V
Elite Sport Preferent
Vater der Mutter Valdez
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Kristel
Keur Sport Preferent Prestatie
v.m.m. Pion
m.m.m.