Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das ist Trippel, ein 4-jähriger Wallach der seit ca. einem Monat Sattelbruch hat, er geht damit sehr gut um!
Trippel ist sehr lieb und brav, hat noch nichts Verrücktes gemacht wie bocken, tänzeln oder Laufen. 
Trotz der Tatsache, dass Trippel über 3 feine Grundgangarten verfügt, kann er auch sehr gut springen und macht das daher auch sehr gerne. Auch im Wald ist er sehr brav.

Das gesuchte Haus für Trippel; Ein 5 Sterne Haus wo er alle Blicke auf sich zieht.

Aufgrund seines megahübschen Aussehens könnte er auch fürs Karren geeignet sein!

Bei Interesse bitte melden unter 06-49938386 für Videos / weitere Informationen😊

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.