Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen Black Jack. 
Dieses Pony hat alles, was Sie suchen! Er ist sehr gutaussehend, hat einen super Charakter und ist sehr talentiert. 

Black Jack 
3 jähriger Wallach
V. Hanzehof's Dior 
1,44 m
Klinisch abgenommen (Zulassung ist erlaubt)
Keine (Stall-)Mängel

Jacky ist aktuell in gutem Sattelzustand, hat 3 gute Grundgangarten und ist sehr willig Arbeit. Er zeigt viel Potenzial und wird ein zukünftiges Spitzensportpony.

Jacky ist gut erzogen und kennt den Hufschmied, Zahnarzt und geht direkt auf den LKW. Er war auch schon in fremdem Terrain, wo er sich super benommen hat!
Ich kann stundenlang über seinen Charakter reden, weil er ein Herz aus Gold hat 💛 Er ist sehr anhänglich und liebt Aufmerksamkeit, er genießt jedes Bürsten und kuschelt am liebsten den ganzen Tag bei dir. Es vergeht kein Tag, an dem er dich nicht ausgiebig wiehert. 

Dieses goldene Pony verdient ein goldenes Haus und er wird auch nur an ein 5-Sterne-Haus verkauft🌟
Jacky fällt in die Höhe Preisklasse. Bei ernsthaftem Interesse und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 0031640197957.

Pedigree

Vater Hanzehof’s Dior
Vater des Vater Hanzehof’s Dylan
v.v.v. De Goede Ree Now Or Never
m.v.v. Celtica’s Gipsy
Mutter des Vaters Julita
v.m.v. Orchard Limb-lopper
m.m.v. Christine
Mutter Hanzehof’s Julia
Vater der Mutter Orchard (G) Wildeman
v.v.m. Orchard Red Price
m.v.m. Orchard Swetlana
Mutter der Mutter Julita
v.m.m. Orchard Limb-lopper
m.m.m. Christine