Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich habe einen 10 jährigen schwarz/braunen kwpn Wallach von ca. 1,65. Spezieller D x Zeolith
Dressur x Spring gezüchtet.
100% zuverlässig, läuft Z1 Dressur mit einem Sieg und springt auch super! Kann die Übungen des Z2 und die Viertelpirouette machen.

Mehrere Übungskurse gesprungen, die sehr gut gelaufen sind! Je höher, desto besser springt er! Springen macht ihm viel mehr Spaß als Dressurreiten.

Sehr schön im Umgang, wirklich ein großer Teddybär! Trailer er ist so auf! Auch auf fremdem Terrain und sogar im Dunkeln! Viel GO von sich aus, wird aber niemals tänzeln oder buckeln. Nie mit Peitsche geritten! Gut im Wald! Begeistert.

Ich habe ihn seit dem Fohlen. Mit 3,5 Jahren meinen eigenen Sattel gemacht. Ich stieg tatsächlich ein und fuhr langsam. Ging nicht schief! Mit 5 Jahren fing ich wegen Jugend und Schwangerschaft an, etwas mehr Auto zu fahren. Meine 11-jährige Tochter reitet ihn auch und meine andere 5-jährige Tochter geht alleine mit ihm durch die Koppel.

Gibt einem Reiter ein sicheres und vertrautes Gefühl! Also auch für den ängstlicheren Reiter geeignet!
Höhere Preisklasse! Besichtigung erlaubt, Kosten Käufer! Nie krank gewesen und keine stabilen Defekte.
Bitte nur ernstgemeinte Reaktionen. Wegen Zucht zu verkaufen.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.