Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus eigener Zucht zu verkaufen. Geboren am 08.05.2022. Bildschönes Dunkelfuchsfohlen von Chezarro x Orlando. Wirklich ein wunderschönes Fohlen mit einem sehr ansprechenden Kopf, einem guten Gleichgewichtsmodell und perfekt geraden Beinen. Meine Erwartung ist, dass sich dieses Fohlen mit seinem guten Exterieur und Charakter zu einem sehr feinen Sportpferd entwickeln wird.

Chezarro ist ein Junghengst von Casall, der auf der Holsteiner Sportprüfung eine Monsternote von 9,78 erreichte.

Die Mutter dieses Fohlens hat ihr Leistungslabel bei der BWP erworben und ist mit mir bis national 1,35m aufgetreten. Mit diesem Pferd habe ich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Mutter ist auch sehr gesund und hatte noch nie Verletzungen, genauso wie ihr jetzt dreijähriger Sohn, der kürzlich zu 100% geröntgt wurde (dieses Pferd steht auch zum Verkauf). Aus diesem Stamm (Großmutter und Urgroßmutter) stammen mehrere Springpferde auf 1,40-m- und 1,60-m-Niveau, aber auch PSG-Inter-Niveau. Kurzum, dieses Fohlen stammt aus einem sehr guten Sportstamm.

Schweren Herzens und aufgrund der Umstände suche ich neue Besitzer. Dieses Fohlen ist wirklich ein Lotterielos! Den vollständigen Horsetelex-Stammbaum finden Sie unter Control Z. Das Fohlen ist noch bei seiner Mutter, im Stall in Poppel (kurz hinter der Grenze in Belgien).

Pedigree

Vater Chezarro
Vater des Vater Casall
v.v.v. Caretino
1.60m spr.
m.v.v. KIRA XVII
Mutter des Vaters Siance
Staatsprämie
v.m.v. Conteur
PSG/Inter I
m.m.v. Ciance
Mutter Google van het Doornhof
P-label
Vater der Mutter Orlando
BWP_Ambassadeur, First Premium, G-label
v.v.m. Heartbreaker
1.60m spr.
m.v.m. NEFISTA VAN DE RUITERSHOEVE
1.40m spr.
Mutter der Mutter Teddy van de Kapel
v.m.m. Landjuweel St. Hubert
1.60m spr.
m.m.m. Quidealle