Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Otilazz ist ein superfeiner Wallach von 3 Jahren.

Wie sein Name schon sagt, ist sein Vater Totilas und der Vater der Mutter Jazz.
Seine Eltern haben sich mehr als bewährt!
< br>Otilazz hat einen netten und kooperativen Charakter, er ist leicht zu reiten und geht mit Leichtigkeit und hat eine schöne Körperhaltung.

Er wurde von uns sattelgebrochen und die Zeit dafür wurde ordentlich genommen, er geht mittlerweile ordentlich und konstant auf B -Niveau gehen wir zur Abwechslung auch gerne draußen auf der Straße spazieren.

Otilazz hat 3 gute Grundgangarten, einen Trab mit viel Schwung, einen Galopp mit viel Schwung Kraft und Sprung und einen schönen, raumgreifenden Schritt.

Für sein Alter ist er super brav zu fahren und gibt gerne sein Bestes, er ist nicht aufdringlich und schaut nicht aus dem Verkehr auf.

Es ist ein super im Umgang nettes Pferd und er ist sehr anhänglich

Hast du Interesse oder willst du einen Film kannst du eine App an 0648546005 schicken, natürlich kannst du auch anrufen!

Pedigree

Vater BLUE HORS MONTE CARLO TC
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter JOHNSON
preferent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. VARIANT
m.m.m.