Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser gutaussehende Mann steht langsam zum Verkauf. Ich merke, dass mein Klick bei meinen anderen Pferden größer ist und ich finde das nicht fair.

Natürlich ist es Shutterfly von März 2019 und selbst gezüchtet. Nachkommen von High Shutterfly x Canturano. Was es auch sehr schön macht, ist, dass er vom Stamm der Sina stammt. Der Sina-Stamm ist auch bekannt für die Pferde im Sport mit höherer Leistung.

Shutterfly war im März kaputt und wurde ab Juli abgeholt. Wir fahren jetzt 2x die Woche und manchmal 3x. Wir nehmen es locker, aber er zeigt schnell, dass er alles versteht. In der Dressur läuft er schon auf B-Niveau und wir trainieren hier und da ein paar L-Übungen. Er springt auch sehr gut und zeigt einen sehr schönen Sprung. Sogar ein 14-jähriges Mädchen reitet mit ihm davon!

Kürzlich haben wir ihn mit nach draußen genommen und er ist auch brav. Trotz seines Alters geht es ihm sehr gut. Deshalb finde ich es schade, ihn verkaufen zu müssen, aber ich gebe ihm lieber jemanden, der wirklich Lust hat, mit ihm in den Spring- oder Vielseitigkeitssport zu gehen.

Er hat eine Narbe auf seiner Wange von einem Backenzahn, der entfernt wurde. Damit hat er überhaupt kein Problem! Lediglich eine jährliche zahnärztliche Kontrolle ist Pflicht, aber das ist heutzutage normal.

So steht dem nichts im Wege. Wenn es ein Jahr lang nicht verkauft wird, ist das in Ordnung. Je mehr er letztendlich tut, desto mehr können wir darum bitten. Wir können Ihnen Videos und weitere Informationen zeigen, wenn Sie wirklich interessiert sind.

Shutterfly fällt in die höhere Preisklasse und befindet sich in Delft

Pedigree

Vater High Shutterfly
Vater des Vater Sir Shutterfly
v.v.v. Silvio I
m.v.v. Famm
Mutter des Vaters Cerasinaa
v.m.v. Chin Chin
m.m.v. Lirasinaa
Mutter Dersina L
Vater der Mutter Canturano I
v.v.m. Canturo
m.v.m. Madonna IV
Mutter der Mutter Zeosina L
v.m.m. T. Umonia
m.m.m. Teach Inn