Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser schwarze Hingucker steht zum Verkauf! 

Martinez ist eine Augenweide und dazu noch super süß. Es ist ein 4 jähriger Wallach von Martinez x Weltmeyer und misst ca. 1,72m. Martinez ist gut angeritten und sucht seinen neuen Besitzer.

Es ist ein sehr süßes Pferd, das einen guten, erfahrenen/handlichen Reiter braucht, weil es noch ziemlich grün ist. Schaden kann es nicht, aber bei einem weniger/unerfahrenen Reiter wird er selbst schnell unsicher.

Er hat 3 überdurchschnittliche Grundgangarten mit viel Schließvermögen, daher erwarten wir ihn wird ein sehr schönes zukünftiges Sportpferd! 

Wurde vor kurzem vollständig untersucht, einschließlich Hals und Rücken.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte 
an App/Anruf unter 0614905339

Pedigree

Vater Fürst Jazz
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter San Remo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.