Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönheit (Tygo x Bernstein) ist ein großer Wallach von 1,81m.
Er ist super brav im Umgang, beim Hufschmied, Zahnarzt usw. Lässt sich leicht auf den Anhänger befördern.
Hat keine stabilen Mängel.
Er ist zum Springen gezüchtet, aber es gibt ihn hauptsächlich Springprüfungen und Vielseitigkeitsprüfungen.
Er ist auch sehr geeignet als Dressurpferd! Schönheit ist L1 Dressur, M-Springen und M-Vielseitigkeit klassiert mit Springen und Vielseitigkeit genügend Siegpunkte für die Klasse Z.
Er liebt auch Ausritte im Freien, wäre also sehr geeignet als als Freizeitpferd. Schönheit ist für beide geeignet ein erfahrener als anfänger oder umsteiger vom pony zum pferd, aber dann nicht für ein zierliches kleines Mädchen.
Trotz der Größe des Pferdes sehr Lebensfähig. M-Cross läuft er innerhalb der Zeit immer fehlerfrei und auch am springe im Stechen meist die schnellste Zeit.
Kürzlich klinisch untersucht und leichtes Herzgeräusch festgestellt, daher nicht mehr für Springen oder Vielseitigkeit geeignet. Daher angepasste Preisvorstellung € 4.000,00 Videos finden Sie unter dem Link https://www.youtube.com/channel/UCejUBiD9gL5efUidWKWV4fA

Pedigree

Vater Tygo
Vater des Vater Numero Uno
v.v.v. Libero H
m.v.v.
Mutter des Vaters Domine
v.m.v. Purioso
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.