Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
aus einem der besten belgischen Stutenstämme zu verkaufen: ein sehr ansprechender Hengstjährling vom Spitzenvererber Valderde. Valverde war der überzeugende Westfälische Siegerhengst 2016. Valverde hat drei hervorragende Gangarten, er hat viele Balance, die er unter dem Sattel umzusetzen weiß. Im Jahr 2017 er erreichte bei der Gesamtwertung beeindruckende 876 Punkte 35-Tage-Test des dänischen Zuchtbuchs.
Die Mutter des Jährigen ist eine Tochter des Hengstes Blue Horse Romanov aus der Siegerstute Kaprice vd Wateringhoeve. Kaprice war 6x Bundeschampion in BWP und hat zwei gekörte Hengste als Brüder. Das internationale GP-Pferd Parody vd Wateringhoeve ist die Schwester von Kprice vd Waterginghoeve, aus dem gleichen Stamm stammen mehrere GP-Pferde und gekörte Hengste wie Donnerheist und Ritual van de Wateringhoeve. Er hat ein schönes Äußeres und ist nicht scheu.

Pedigree

Vater Valverde
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Klarice II Ballante
Vater der Mutter BH Romanov
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter elite Kaprice vd Wateringhoeve
v.m.m. Abiran xx
m.m.m. Erika vd Waterginghoeve