Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
King ist ein 7-jähriger talentierter Wallach v Fairytale x Uptown.
Er ist ein feiner Bewegungstyp und kommt immer auf die Bahn mit Noten um die 70% ein absolutes Versprechen für die Dressur 
Mit seinen 4 hohen Socken und glänzend schwarzem Fell ist er auch eine schöne Ausstrahlung. 

Meine 15-jährige Tochter interessiert sich wenig für Dressur und King ist sehr zufrieden damit. 
Sie machen auch wöchentlich einen Sprung und King  mag es auch das. 

Er ist tagsüber bei uns mit einem Wallach zusammen auf einem Stück Land, und ist sehr sozial

King hat viel mit uns gesehen. Sie können ihre Abenteuer auf ihrem Instagram-Konto nachlesen. 
König hat Krämpfe. Das merkt man nur an der Putzstelle beim Fahren, damit hat man absolut keine Probleme.

König läuft Z1 aktuell mit guten Noten!
Einen grünen Wechsel kann er springen, aber da noch nicht davon festgenommen. 

Schmied, Zahnarzt und Physio immer perfekt gepflegt. 

king wurde 2019 per Röntgenbild voll abgenommen. Die Inspektion kann den Käufer 

Preisvorstellung 45.000

kosten

Pedigree

Vater Fairytale
Vater des Vater Lord leatherdale
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Lord oxley
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Carena
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.