Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Novella ist eine 4 jährige kwpn Stute. Vater ist Mc Jonnas [ Mineral s.v X Nugeta ] Mutter ist Iginia [ Apache x Virginia II ] 

- Mc Jonnas seine Nachkommen sind liebevolle Charaktere und haben wunderschöne Köpfe. außerdem gibt er viel „Körper“ an seine Nachkommen weiter. vom ersten Tag an sind sie sehr anhänglich und neugierig.

- Wir schätzen Novella auf 162+- aber sie wurde nie offiziell vermessen.

- Sie ist eine Stute mit temperamentvollem Charakter und ist anfangs etwas unwissend, aber wenn sie dich einmal kennt, kannst du alles mit ihr machen. Sie hatte Zeit, sich zu entwickeln und ist nun bereit, an die Arbeit zu gehen.

- Novella ist rauchschwarz und ihre Abstammung macht es sehr interessant, mit ihr zu züchten. Novella kann Cremello, Palomino, Falcon und Smokey Black Nachkommen haben.

- Aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin ist sie noch ungelernt und ganz in ihrer eigenen Hand. sie kennt sich schon aus mit Longieren, Anhänger laden etc.

- für weitere Infos oder Fragen gerne eine WhatsApp-Nachricht an 0623828335 senden

Pedigree

Vater Mc Jonnas
Vater des Vater Mineral s.v.
v.v.v. Mys
m.v.v. Myjava
Mutter des Vaters Nugeta
v.m.v. Quoniam Zakupsky - 2 s.v.
m.m.v. Alena
Mutter Iginia
Ster, Prok
Vater der Mutter Apache
v.v.m. UB 40
Keur
m.v.m. Tolanda
Elite, Preferent, Prestatie, Prok
Mutter der Mutter Virginia II
Elite, Preferent, Prok
v.m.m. Silvano N
m.m.m. Liginia
Elite, Preferent, Prok