Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerz in meinem Herzen zu verkaufen meine fantastischer 10-jähriger PRE-Wallach Javi.

Javi ist 1,63 m groß, M1-klassifiziert, kennt aber fast alles Übungen des Z1 und hat sicherlich Potenzial, noch weiter zu gehen. Er ist Super Stau, geht problemlos auf und ab und ist sehr süß und leise im Umgang und im Stall. In dem Moment, in dem Sie darauf sitzen, geht es gerne los Arbeiten. Er ist super arbeitswillig und geht sensibel auf die Hilfsmittel ein.  Daher ist es nicht für einen Anfänger geeignet.

In den 4,5 Jahren, die ich es habe, hat es noch nicht funktioniert Seit einem Tag verkrüppelt und soweit ich weiß vollkommen gesund, hat es enorm gut getan Hufe und geht jedes Jahr zum Tierarzt für seine Impfungen und zahnärztliche Kontrolle.

Er hat Papiere mit carta.
Alle k.k.-Prüfungen sind erlaubt.
Preis auf Anfrage

Der Verkauf erfolgt aufgrund der Kündigung des Reiter. Er hat mir 4,5 Jahre lang viel Glück und Freude bereitet verlässt nur mit dem rechten Klick und einem guten Zuhause.

Für weitere Informationen: +31 (0)6 19326543

Pedigree

Vater Olfativo JT
Vater des Vater Markhor-Azores
v.v.v. Indiano XLV
m.v.v. Enigma II
Mutter des Vaters Olfativa J.T.
v.m.v. Vistoso IV
m.m.v. Herradora J.T.
Mutter Querellosa JT
Vater der Mutter Cortesano IX
v.v.m. Perdiguero II
m.v.m. Cortesana IV
Mutter der Mutter Jardinera J.T.
v.m.m. Bondadoso VIII
m.m.m. Dispuesta III