Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super braver, talentierter und hübscher Wallach zu verkaufen!

Lovejoy ist ein 5-jähriger Wallach des berühmten Hengstes Ludwig von Bayern. Seine Mutter stammt aus Clinton I. Er geht super gut mit der Hürde um und ist sehr vorsichtig. Auch in der Dressur bewegt er sich gut. Dadurch eignet es sich für Springen, Dressur und sogar Vielseitigkeit. Er ist sowohl in der Dressur als auch im Springen super einfach zu reiten. Er hat als 4-Jähriger viel gewonnen und fährt jetzt schöne 0 Runden in der 1.20. Wir haben uns in ihn verliebt wegen seines absolut süßen Charakters und seiner Ehrlichkeit. Wir wünschen ihm daher auf jeden Fall eine gute sportliche Karriere. 

Lovejoy ist röntgen- und klinisch zugelassen. Lovejoy fällt in die höhere Preisklasse.

Pedigree

Vater Ludwig von Bayern
Vater des Vater Landor S
v.v.v. Landadel
m.v.v. Fureida 2
Mutter des Vaters La Peria
v.m.v. Landino
m.m.v. Piazza di Siena
Mutter Czarina L
Vater der Mutter Clinton l
v.v.m. Carolus I
m.v.m. Waage
Mutter der Mutter Sorina
v.m.m. Candillo
m.m.m. Elena II