Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unkomplizierter, bewegungsstarker 2,5 jähriger Wallach von Elton !

Paco hat einen nüchternen Charakter und ist wirklich extrem leicht. Er kann gut waschen, bürsten, zudecken, Hufe auskratzen, transportieren. Und ich habe sogar die Rasur ohne Beruhigungsmittel gemacht und er hat es geliebt.
Er ist auch sozial mit den anderen Pferden.
(auf dem Bild sieht er grau aus, das kommt von der Rasur, er ist dunkel/kastanienbraun)< br>
Pferd mit 3 korrekten Gangarten in denen er schon gut schaltet und viel Balance hat. Er hat einen sehr raumgreifenden Schritt, einen leichtfüßigen Trab, in dem er sich mit großer Leichtigkeit bewegt, und einen Galopp bergauf.

Er fällt auf, weil er so einen leichten Charakter hat und sich dennoch so fein und stark bewegt.
Kurz gesagt, ein Pferd, mit dem man arbeiten kann!
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website oder rufen Sie an:
www.dejonghorses.nl
Tel: 0646120045

Pedigree

Vater Elton
Vater des Vater Escolar
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Camelita H
Vater der Mutter Christ
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Viola
v.m.m. Velten Third
m.m.m. Hilanka